Maria & Tobi I Hochzeit in Much bei Köln

Mit Maria & Tobi habe ich eine weitere wundervolle Hochzeit erlebt. Angefangen von einer emotional aber auch lustigen Trauung  bis hin zur schönen Feier. Der Tag hielt aber auch eine Überraschung parat, so wurden die beiden nach der Kirche von einem alten Feuerwehrauto abgeholt.  Der Wettergott meinte es an diesem Tag zum Glück auch gut mit uns. Nach tagelangen Regenschauern kam pünktlich zur Trauung die Sonne raus, so dass wir den Tag richtig geniessen konnten. Ich wünsche den beiden für die weitere gemeinsame Zukunft nur das Beste!!!

Petra und Holger - 31. Oktober 2013 - 00:57

Es ist zur ein paar Tage her das wir gefeiert haben, aber die Bilder kamen im rechten Augenblick und zeigen, dass viel Harmonie. Es war ein tolles Fest und ein schönes Brautpaar. Wir Drücken die Daumen, dass es immer so weiter geht

Ihre E-Mail wird nicht angezeigt oder veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

 Schreiben Sie mir Teilen auf Facebook Twittern Einem Freund per E-Mail schreiben