Katrin & Martin I Residenz Uhlenhorst , Schloss Horst

… was soll ich über diese Hochzeit sagen, ausser dass sie perfekt war!!!

Morgens traf ich eine entspannte Braut im Hotel an. Die Visagistin verwandelte Katrin nach und nach in eine wunderschöne Braut.

Zur Stärkung brachte uns der Hotelservice ein reichhaltiges Frühstück und zusammen mit Katrins Schwester und einer Freundin

verbrachten wir eine lustige Stylingzeit … irgendwann war es dann aber soweit und wir machten uns auf den Weg zum Standesamt.

Die Trauung war emotional und zugleich sehr fröhlich, so dass die beiden einen super Start in die Ehe hatten.

Nach einem kurzen Sektempfang hatten wir 3 Stunden Zeit für eine ausgiebiges Paar-Shooting welches wir an

verschiedenen Locations geplant hatten (Residenz Uhlenhorst in Mülheim & Nordpark in Gelsenkirchen).

Am Abend trafen alle Gäste bei herrlichem Sonnenschein im Schloss Horst ein, um ein rauschendes

Fest zu feiern. Ich wünsche Katrin und Martin von Herzem alles Gute und bin froh mit meiner Kamera

ein Teil dieser Hochzeit gewesen zu sein!!!

Ihre E-Mail wird nicht angezeigt oder veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

 Schreiben Sie mir Teilen auf Facebook Twittern Einem Freund per E-Mail schreiben