Anja & Rexheb , Schloss Benrath und Gartenparty in Hilden

… was haben wir gezittert, dass das Wetter hält, aber pünktlich zur Trauung kam die Sonne heraus.

Nach der Trauung im wunderschönen Schloß Benrath, konnten wir aus den gesamten

Schloßgarten für unser Brautpaar Shooting nutzen. Ich wollte gar nicht mehr aufhören

zu fotografieren, da Anja und Rexheb ein so tolles Paar sind. Aber es wartete ja schon die Torte

zum Anschneiden auf uns. Los ging es im Autokorso nach Hilden in den liebevoll dekorierten Garten der Beiden.

Dort wurde dann auch gefeiert, gelacht und getanzt.

Ich wünsche euch für eure weitere gemeinsame Zukunft alles Gute und habe mich gefreut

ein Teil eurer Hochzeit gewesen zu sein!!!!!!!!

Anja Marx-Hajredini - 19. August 2014 - 21:31

Liebe Kerstin, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Es hat so viel Spaß gemacht und wir sind überglücklich und unendlich dankbar, dass du diesen traumhaften, wundervollen Tag für uns in Form von Bildern die aussehen wie aus dem Märchen unvergesslich gemacht hast. Wir sehen uns wieder, wenn wir wieder etwas für die Ewigkeit festhalten müssen ;) Anja und Rexhep

Ihre E-Mail wird nicht angezeigt oder veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

 Schreiben Sie mir Teilen auf Facebook Twittern Einem Freund per E-Mail schreiben