Bewerbungsbilder

Andrea Deiß - 10. März 2013 - 20:15

Ich war neulich bei Kerstin Krüger, um wieder mal ein paar Fotos machen zu lassen – Business (geeignet für Webseiten, Bewerbungen, usw.) und privat. Nach einer super Beratung und dem passenden Make-Up ging es an die Fotos. Normalerweise kann ich auf gestellten Fotos nicht gut lächeln, aber Kerstin hat es gut hinbekommen, dass ich mich entspannt habe.

Die Bilder sind super gut geworden, sie entsprechen mir natürlich, zeigen aber genial meine “Schokoladenseite”!

Unsere Hochzeitsbilder haben wir ebenfalls von Kerstin machen lassen und somit wunderschöne sichtbare Erinnerungen an diesen Tag.

Die Preise finde ich absolut angemessen; auch während des Shootings wird nachgestylt, einzelne Haarsträhnen noch mal in Form gebracht und Kerstin nimmt sich richtig Zeit für den Termin.

Ich habe einige andere Fotografen erlebt, wo man in 10-15 Minuten mal husch husch 12 Bilder gemacht hat, von denen dann keins brauchbar war. Hier im Portraitstudio fiel mir die Wahl echt schwer, und das will was heißen.

Fazit: bei der nächsten Gelegenheit kommen wir gerne wieder. :-)

Ihre E-Mail wird nicht angezeigt oder veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

 Schreiben Sie mir Teilen auf Facebook Twittern Einem Freund per E-Mail schreiben