Griechische Hochzeit von Silja & Sissis I Zeche Zollverein

Für mich war es etwas ganz Besonderes eine griechische Hochzeit zu fotografieren. Silja und Sissis hatten mich zum

Glück aber genaustens informiert was passiert und wichtig ist!

So konnte der große Tag also kommen…die standesamtliche Trauung fand in Düsseldorf, Inselstrasse statt.

Nachdem die beiden sich in fröhlicher Stimmung das “JA”-Wort gegeben haben, ging die gesamte

Hochzeitsgesellschaft in den angrenzenden Hofgarten um weiter fröhlich beieinander zu sein…!

Nachmitttags trafen wir uns alle in der Griechisch-Orthodoxen Kirche in Düsseldorf Reisholz wieder.

Es war eine wirklich schöne und emotionale Trauung mit allen griechischen tradiotionellen Ritualen…und dann

fuhren wir in Kolonne zur traumhaften Zeche Zollverein. Eine wirklich empfehlenswerte Hochzeitslocation. Mit der

laaaangen Rolltreppe gelangten wir zur obersten Etage der umgebauten Zeche, von wo wir einen

fantastischen Überblick über den gesamten Ruhrpott hatten…ein durch und durch gelungendes Fest!!!

Ihre E-Mail wird nicht angezeigt oder veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

 Schreiben Sie mir Teilen auf Facebook Twittern Einem Freund per E-Mail schreiben